Kanzlei

Unsere Kanzlei steht seit ihrer Gründung im Jahr 2014 für spezialisierte Beratung im Wirtschaftsrecht und Steuerrecht.

Wir sind davon überzeugt, dass angesichts der Vielzahl der heute bestehenden rechtlichen Vorgaben niemand ernstlich behaupten kann, in allen Rechtsfragen ein verlässlicher Ratgeber zu sein, dem die aktuellen Entwicklungen aller Rechtsgebiete umfassend bekannt sind. Getreu dem Motto „Schuster bleib bei deinen Leisten“ legen wir daher großen Wert auf eine gewisse Selbstbeschränkung in der Annahme von Mandaten. Wir übernehmen nur solche Mandate, die in unsere ausgewiesene Expertise fallen.

Ab Mai 2021 wird Rechtsanwalt Daniel Jutzi unser Team ergänzen und schwerpunktmäßig im Arbeitsrecht – das wir als Teil des Wirtschaftsrechts verstehen – tätig sein.

Sie finden unsere Kanzlei im sog. „Alten Hannoverschen Bahnhof“ in der Innenstadt von Osnabrück. Kostenfreie Parkplätze für unsere Mandanten direkt vor dem Haupteingang sind für uns ebenso selbstverständlich, wie ein barrierefreier Zugang zu den Kanzleiräumlichkeiten. Selbstverständlich können Besprechungen aber auf Wunsch auch direkt beim Mandanten oder online erfolgen.

Impressionen